Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Toter Mann in Taunusstein gefunden

Notfälle Toter Mann in Taunusstein gefunden

Ein Toter ist an einem Bach in Taunusstein (Rheingau-Taunus-Kreis) am Samstag worden. Woran der 63 Jahre alte Mann starb, war zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Schäfer-Gümbel gibt SPD-Verhandlungsführung ab
Nächster Artikel
Braut bei Unfall auf Weg zur Trauung verletzt

Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» ist zu sehen.

Quelle: Ralf Hirschberger/Archiv

Taunusstein. Ersten Ermittlungen zufolge sei der Tote aber nicht Opfer eines Gewaltverbrechens geworden, wie ein Sprecher der Polizei sagte. "Wir gehen nicht von einer Fremdeinwirkung aus, müssen aber noch herausfinden, was die Ursache für den Tod des Mannes war", fügte er hinzu. Die Leiche wurde am Samstagmorgen gefunden.

Ob der Mann etwa aufgrund eines Unfalls oder einer Krankheit starb, sei noch nicht geklärt. Die kriminaltechnische Untersuchung rund um den Fundort der Leiche im Stadtteil Wehen war bis Samstagnachmittag abgeschlossen. Die Ermittlungen laufen weiter. Die Staatsanwaltschaft werde nun über weitere Schritte, etwa eine Obduktion, entscheiden, sagte der Polizeisprecher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte