Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Tote aus Lautertal gibt weiter Rätsel auf

Darmstadt Tote aus Lautertal gibt weiter Rätsel auf

Seit mehr als einer Woche gibt das Gewaltverbrechen an einer 35 Jahre alten Mutter zweier Kinder aus dem südhessischen Lautertal den Ermittlern Rätsel auf.

Lautertal/Darmstadt. Mehr als 50 Zeugen hätten sich gemeldet, über 100 Spuren seien gesichert, berichtete die Polizei in Darmstadt am Freitag. Noch fehle aber eine heiße Spur, die die Ermittlungen weiterbringen könnten. Die Obduktion der am Gründonnerstag gefunden Leiche hatte Selbstmord oder einen Unfalltod ausgeschlossen. Nähere Angaben zur Tat und möglichen Tätern machte die Polizei am Freitag jedoch nicht. Die 35-Jährige lebte allein. Die beiden kleinen Kinder waren zur Zeit des Verbrechens bei Verwandten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen