Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Todesursache von Kassler Schülerin unklar

Kassel Todesursache von Kassler Schülerin unklar

Ein Zusammenhang zwischen dem Tod einer 15-jährigen Schülerin aus Kassel und ihrer Schweinegrippe-Erkrankung ist weiter unklar.

Voriger Artikel
Erinnerung an Mauerfall gesellschaftliche Aufgabe
Nächster Artikel
Tiere auf Supermarkt-Parkplatz ausgesetzt

Die Mitschüler der Verstorbenen haben Kerzen als Zeichen der Trauer aufgestellt

Quelle: dpa

Kassel. Das Mädchen war am Samstag im Klinikum Kassel an einer Herzmuskel-Entzündung gestorben. Dass die Entzündung des Herzmuskels durch das H1N1-Virus verursacht worden sein könnte, sei Spekulation, sagte Klinikums-Direktor Wolfgang Deinsberger am Montag. Die Untersuchungen zur Todesursache der 15-Jährigen könnten noch zwei bis drei Wochen andauern. In der Kassler Hegelsberg-Gesamtschule, auf die die Neuntklässlerin ging, fällt wegen der Trauer noch bis Dienstag der Unterrricht aus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kassel

Eine mit Schweinegrippe infizierte 15 Jahre alte Schülerin aus Kassel ist an einer Herzmuskelentzündung gestorben.

  • Kommentare
mehr
Mehr aus Hessen