Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Todesumstände eines Kanufahrers unklar

Offenbach Todesumstände eines Kanufahrers unklar

Die genauen Todesumstände eines Kanufahrers, der am Sonntag auf dem Main verunglückt war, sind noch unklar.

Offenbach. Eventuell habe ein Herzanfall dazu geführt, dass der Mann gekentert sei - Klarheit könne aber erst eine Obduktion geben, teilte die Wasserschutzpolizei am Montagmorgen mit. Der 47 Jahre alte Wassersportler war in Begleitung eines weiteren Paddlers auf dem Main bei Offenbach unterwegs, als er plötzlich über Unwohlsein klagte. Als die beiden umdrehen wollte, kenterte der Mann und geriet unter Wasser. Es gelang seinem Partner sowie mehreren Helfern zwar, den 47- jährigen zu bergen - alle Wiederbelebungsversuche misslangen jedoch.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen