Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Weiter keine Anzeichen für Fremdverschulden
Mehr Hessen Weiter keine Anzeichen für Fremdverschulden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 25.04.2018
Die Ermittlungen zum Tod des 16-Jährigen aus der Gemeinde Angelburg dauern an. Er war in Ewersbach leblos aufgefunden worden. Quelle: Thorsten Richter
Ewersbach

Zeugen hatten gegen 20.30 Uhr einen Notruf abgesetzt. Rettungskräfte und die Polizei waren kurz darauf vor Ort.

Eine Notärztin stellte den Tod des jungen Mannes fest. Die angeordnete Obduktion soll zur Klärung der Todesursache beitragen. Auch am Dienstag gab es - laut Polizei - keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden.

Nach Informationen der Oberhessischen Presse stammt der Tode aus der Gemeinde Angelburg.