Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Thomas Wilms soll neuer Zoo-Chef in Münster werden

Personalien Thomas Wilms soll neuer Zoo-Chef in Münster werden

Der stellvertretende Direktor des Frankfurter Zoos, Thomas Wilms, soll neuer Chef des Allwetterzoos in Münster werden. Dafür hat sich der Aufsichtsrat des Zoos nach Angaben seines Vorsitzenden Rainer Knoche ausgesprochen.

Voriger Artikel
Mehrheit für Schwarz-Grün: Schwacher Wert für Bouffier
Nächster Artikel
13 Lokale kontrolliert: Nur eins ohne Beanstandung

Thomas Wilms soll neuer Chef des Allwetterzoos in Münster werden.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Münster/Frankfurt. Der Empfehlung müssten noch der Stadtrat und die Gesellschafter des Zoos zustimmen, sagte Knoche am Mittwoch auf Anfrage. Wilms (45) soll Nachfolger des langjährigen Münsteraner Zoodirektors Jörg Adler werden. Ein erster Versuch, einen Nachfolger für Adler zu wählen, war im vergangenen Jahr gescheitert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen