Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Textilwirtschaft: Der Pelz kehrt zurück

Trend in Modebranche Textilwirtschaft: Der Pelz kehrt zurück

Während der Spätsommer Deutschland auf über 30 Grad aufheizt, blickt die Modebranche auf die Trends des Winters.

Voriger Artikel
Die richtige Stelle muss man kennen
Nächster Artikel
Sparda trennt sich von Vorstands-Chef Kohlleppel

Pelzmäntel - wie auf dem Themenfoto - werden im Winter der Hingucker sein, wenn sich die Käufer an die Trendvorhersage der Modebranche halten. Foto: www.pixelio.de

Quelle: Albrecht E. Arnold

Frankfurt . "Pelz ist der Aufsteiger der Saison", teilte die Fachzeitschrift "Textilwirtschaft Season" am Donnerstag in Frankfurt mit. "Allerdings geht es nicht um den Silberfuchsmantel, der jede Frau gleich zehn Jahre älter und 20 Kilogramm schwerer aussehen lässt." Der Pelz könne sowohl echt als auch ein Imitat sein - bestenfalls sei das gar nicht zu unterscheiden -, aber immer "schick und lässig zugleich".

Voriger Artikel
Nächster Artikel