Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen "Tatort"-Kommissar Ulrich Tukur wünscht sich eigene Trattoria
Mehr Hessen "Tatort"-Kommissar Ulrich Tukur wünscht sich eigene Trattoria
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 09.10.2014
Tukur hätte er gern eine kleine Trattoria. Foto: boris Rössler/Archiv
Anzeige
Wiesbaden

"Und einem verstimmten Klavier und einem Stehgeiger. Wo man ein bisschen Musik macht und selbst kocht", fügte Tukur einer Mitteilung vom Donnerstag zufolge hinzu. "Ich kann alles Mögliche kochen, am liebsten elsässisch oder französisch", sagte der Schauspieler. Außerdem wünsche er sich mehr Lebensjahre. "Es könnte 50 Jahre länger dauern. Dann allerdings wäre es gut." Am Sonntag ist Tukur als "Tatort"-Ermittler Felix Murot in der bereits preisgekrönten Folge "Im Schmerz geboren" zu sehen.

dpa

Anzeige