Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
TV-Koch Henssler isst an Heiligabend Ente

Leute TV-Koch Henssler isst an Heiligabend Ente

An Heiligabend kommt bei TV-Koch und Entertainer Steffen Henssler (45) nur Gans oder Ente auf den Tisch. "Mit Kartoffelsalat und Würstchen an Heiligabend kann ich nichts anfangen", sagte Henssler dem Sender Hit Radio FFH.

Voriger Artikel
Besondere Enten und Gänse gestohlen: Rund 1000 Euro Schaden
Nächster Artikel
Reparatur der Autobahn-Brücke läuft

TV-Koch Steffen Henssler.

Quelle: Christina Sabrowsky/Archiv

Bad Vilbel. Auch an Weihnachten habe er vor, selbst am Herd zu stehen. Dieses Jahr wolle er die Ente mit Rotkohl und Knödeln für den 24. Dezember in seinem Restaurant vorbereiten und dann bei sich Zuhause aufwärmen. Den Abend will der Koch, der in Hamburg Restaurants betreibt, entspannt ausklingen lassen: Nach dem Festmahl soll es "schön aufs Sofa" gehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama