Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Supermarkteinbruch - Täter gefasst

Schaafheim Supermarkteinbruch - Täter gefasst

Nur wenige Stunden nach einem Einbruch in einen Supermarkt im südhessischen Schaafheim hat die Polizei die beiden Tatverdächtigen gefasst.

Voriger Artikel
Vergewaltigung der Ex-Freundin
Nächster Artikel
Mehr als eine Million Alleinlebende

Die Polizei konnte aufgrund eines Alarms schnell vor Ort sein.

Quelle: Archivfoto

Schaafheim. Ein 26 Jahre alter Mann wurde noch am Dienstagabend in Tatortnähe festgenommen. Sein mutmaßlicher 27-Jähriger Komplize wurde laut Angaben der Polizei in Darmstadt am Mittwochmorgen im Frankfurter Stadtteil Fechenheim gefasst. Beide Männer leisteten keinen Widerstand. Bei dem Einbruch am späten Dienstagabend hatten die Täter einen Kuhfuß als Hebelwekrzeug benutzt. Als sie damit eine Tür aufbrachen, lösten sie Alarm aus und riefen somit die Polizei, die schnell vor Ort war. Die Einbrecher ergriffen ohne Beute und zu Fuß die Flucht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel