Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Suche nach flüchtigem Bankräuber

Kriminalität Suche nach flüchtigem Bankräuber

Nach einem Überfall auf eine Bank im nordhessischen Schauenburg fahndet die Polizei nach dem Täter.

Schauenburg. Nach einem Überfall auf eine Bank im nordhessischen Schauenburg am Dienstagabend fahndet die Polizei nach dem Täter. Ein Unbekannter hatte eine 25-jährige Bankangestellte mit einer Pistole ins Gesicht geschlagen und verletzt. Zunächst hatte die Polizei angegeben, die Verletzte sei 26 Jahre alt. Auch ein 33 Jahre alter Angestellter, eine 21-jährige Auszubildende sowie ein 19 Jahre alter Kunde wurden von dem Mann bedroht. Zeugen sahen den Mann noch an einer Bushaltestelle. Dort verlor sich allerdings seine Spur.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen