Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Streit in Flüchtlingsunterkunft: Mann leicht verletzt

Kriminalität Streit in Flüchtlingsunterkunft: Mann leicht verletzt

Bei einem handfesten Streit in einer Flüchtlingsunterkunft im südhessischen Stockstadt ist ein 22-jähriger Mann mit einem Messer leicht verletzt worden. Seine Schnittwunden am Kopf und am Oberkörper seien vor Ort medizinisch versorgt worden, teilte die Polizei in Darmstadt am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
Senegal: Fraport-Mitarbeiter unter Korruptionsverdacht
Nächster Artikel
Opfer nach Schlägerei auf einem Auge blind

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Darmstadt/Stockstadt. Der 24 Jahre alte Angreifer wurde nach der Tat am Dienstagnachmittag festgenommen. Warum sich die beiden Männer gestritten hatten, war zunächst nicht bekannt. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen