Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Straßenbahn stößt mit Auto zusammen: Eine Verletzte

Unfälle Straßenbahn stößt mit Auto zusammen: Eine Verletzte

Beim Zusammenstoß einer Straßenbahn mit einem Auto ist am Sonntag in Kassel eine Frau verletzt worden. Das teilte die Feuerwehr mit. Die Straßenbahn hatte das Auto seitlich auf einer Kreuzung erfasst. Die Feuerwehr befreite die verletzte und eingeschlossene Autofahrerin mit hydraulischem Rettungsgerät.

Voriger Artikel
Neuer Bischof in Mainz ins Amt eingeführt
Nächster Artikel
Zusätzliche Frachtflüge zum Flughafen Hahn beginnen

Ein Rettungswagen mit Blaulicht.

Quelle: Lukas Schulze/Archiv

Kassel. Die Frau kam in ein Krankenhaus. Vorübergehend wurde der Straßenbahnverkehr eingestellt und die Unfallstraße stadtauswärts gesperrt. Die Polizei begann zu ermitteln. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen betrug den Angaben zufolge insgesamt rund 25 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen