Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Straßenbahn kracht in Auto - eine Schwerverletzte

Unfälle Straßenbahn kracht in Auto - eine Schwerverletzte

Eine Straßenbahn ist in Kassel in ein Auto gekracht, die 48-jährige Autofahrerin wurde dabei schwer verletzt. Die Frau wurde am Montagmorgen nach Angaben der Feuerwehr in ihrem Wagen eingeklemmt.

Kassel. Mit schweren Verletzungen musste sie rund 20 Minuten ausharren, bis Rettungskräfte sie befreit hatten. Die Ursache des Unfalls war zunächst unklar. "Das konnten wir vor Ort noch nicht klären", sagte ein Feuerwehrsprecher. Die Straßenbahn war in die Fahrerseite des Autos geprallt, als der Wagen die Gleise überquert hatte. In der Bahn hatte nur der Fahrer gesessen, der vor Ort von Sanitätern betreut wurde. Die Verletzte wurde in eine Klinik gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel