Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Stinkende Buttersäure alarmiert Polizei

Kriminalität Stinkende Buttersäure alarmiert Polizei

Igitt, Stinkbombe: Eklige Buttersäure hat in einem Kelsterbacher Sonnenstudio einen Rettungseinsatz ausgelöst. Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und ein Notarzt rückten dort am Sonntagabend an.

Voriger Artikel
Mann klemmt seine Frau beim Ausparken ein
Nächster Artikel
Ärzte gehen von Schlaganfall bei Unfallfahrer aus

Kelsterbach/Darmstadt. Drei Kunden und eine Angestellte hatten das Studio wegen eines stechenden Geruchs verlassen. „Gefahrgutspezialisten gaben schließlich Entwarnung“, berichtete die Polizei in Darmstadt am Montag. Die Buttersäure war nur gering konzentriert, niemand wurde verletzt. Die Polizei ermittelt nun gegen drei unbekannte Täter.

Voriger Artikel
Nächster Artikel