Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Sterne-Koch Lafer erhält Lehrauftrag an Hochschule

Fulda Sterne-Koch Lafer erhält Lehrauftrag an Hochschule

TV-Starkoch Johann Lafer unterrichtet künftig Studierende der Hochschule Fulda und will seine Lehrveranstaltungen auch für Bürger der osthessischen Barockstadt öffnen.

Voriger Artikel
Serien-Brandstifter schlägt wieder zu
Nächster Artikel
20-Jähriger nach Stromschlag gestorben

Doziert demnächst im Fachbereich Ökotrophologie: TV-Starkoch Johann Lafer

Quelle: dpa

Fulda. Der deutschlandweit bekannte Sterne-Koch habe einen Lehrauftrag erhalten und wird vor den Studenten vom kommenden Semester an dozieren, teilte die Hochschule am Montag mit. Die Zusammenarbeit des Fachbereichs Ökotrophologie mit einem Sternekoch sei einzigartig in Deutschland, sagte eine Sprecherin. Der 52 Jahre alte Österreicher wird den Angaben zufolge die angehenden Ernährungswissenschaftler in Kulinaristik, Esskultur und Kochkunst unterweisen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen