Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Steffi Jones ist Familienmensch mit romantischer Ader

Leute Steffi Jones ist Familienmensch mit romantischer Ader

Steffi Jones, Bundestrainerin der Fußballfrauen, ist ein Familienmensch und hat eine romantische Ader. "Ich bin auch voll das Mädchen. Das traut man mir nicht immer zu, weil ich burschikos wirke.

Voriger Artikel
CDU-Austritt von Steinbach schlägt hohe Wellen
Nächster Artikel
Gerhard Glück erhält Satire-Preis "Göttinger Elch"

Bundestrainerin der Fußballfrauen Steffi Jones an der Seitenlinie.

Quelle: Hendrik Schmidt/Archiv

Bad Vilbel. Aber es ist schon so", sagte die 44-Jährige dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Die gebürtige Frankfurterin ist seit über zwei Jahren mit ihrer Frau Nicole verpartnert. Das Verhältnis zu ihrer eigenen Mutter, die bei ihr im Haus in einer Einliegerwohnung lebe, und zu den Schwiegereltern sei gut. "Wir haben Spaß miteinander, machen Urlaub zusammen. Wir sind so eine richtige Gluckenfamilie." 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen