Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Sonne ade - Neuschnee in Sicht

Wettervorhersage Sonne ade - Neuschnee in Sicht

Die Frühlingssonne setzt sich noch nicht durch - am Wochenende gibt es in Hessen noch einmal Neuschnee.

Voriger Artikel
Ursache für Abrutschen der A3 weiter unklar
Nächster Artikel
Mann auf Autobahn überfahren - tot

Schneeräumen kann am Wochenende in Hessen wieder aktuell werden.

Quelle: Archivfoto/Rainer Waldinger

Offenbach. Nach dem Abzug von Orkantief "Xynthia" sorgt zwar Hoch "Harro" noch bis Donnerstag für viel Sonnenschein, aber danach wird es wieder winterlich. Tief "Yve" zieht mit vielen Wolken heran. Bis zu zehn Zentimeter Neuschnee seien bis zum Samstag in den Bergen zu erwarten, sagte Meteorologin Dorothea Paetzold vom Deutschen Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Mittwoch. Auch im Flachland schneit es - "Schneeschieber noch nicht wegräumen", rät Paetzold.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen