Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Sexualstraftäter muss Reststrafe absitzen

Haftbefehl Sexualstraftäter muss Reststrafe absitzen

Ein in der Nähe von Frankfurt (Oder) gefasster Sexualstraftäter muss in Deutschland seine Reststrafe von knapp zwei Jahren erst einmal absitzen.

Darmstadt/Frankfurt/Oder. Gegen den Mann aus Polen habe ein Vollstreckungshaftbefehl bestanden, der zehn Jahre gültig ist, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Darmstadt am Mittwoch. Der 45-Jährige war in der Nacht zum Dienstag auf der Autobahn 12 festgenommen worden. Das Landgericht Darmstadt hatte den Mann Anfang 2000 wegen sexuellen Missbrauchs einer Frau zu drei Jahren und neun Monaten verurteilt. Nach etwa der Hälfte wurde er in seine Heimat abgeschoben. Gleichzeitig erging der Haftbefehl.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen