Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Seniorin bei nächtlichem Ausflug von Auto getötet

Mörfelden-Walldorf Seniorin bei nächtlichem Ausflug von Auto getötet

MörfeldenIn der Nacht zum Samstag ist eine 80 Jahre alte Spaziergängerin in Südhessen von einem Auto erfasst und getötet worden.

Mörfelden-Walldorf. Ein 47-jähriger Mann war mit seinem Wagen auf der Bundesstraße 486 bei Mörfelden-Walldorf unterwegs, als die Seniorin von rechts plötzlich mit einem Spazierstock auf die Straße trat. Wie die Polizei in Groß-Gerau berichtete, konnte der Autofahrer bei dem Vorfall gegen 4.00 Uhr nicht mehr ausweichen. Die 80-Jährige starb noch an der Unfallstelle, der 47-Jährige wurde leicht verletzt. Die Frau sei schon öfter von zu Hause «ausgebüxt» und habe von der Polizei oder Verwandten gestoppt werden müssen, sagte ein Sprecher.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen