Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Sechs Menschen sterben bei Feuer in Bauernhaus

Limburg Sechs Menschen sterben bei Feuer in Bauernhaus

Sechs Menschen sind am frühen Dienstagmorgen bei einem Feuer in einem Bauernhaus in Limburg ums Leben gekommen.

Limburg . Vier weitere Bewohner des Hauses wurden verletzt. Ein 56 und 59 Jahre altes Ehepaar und seine drei Kinder im Alter von 18 bis 35 Jahren starben nach ersten Erkenntnissen der Polizei im Schlaf. Ein Mann, der sich aus dem Dachgeschoss rettete und dabei schwer verletzt wurde, starb später im Krankenhaus. Die Eltern des Ehepaars und ein Saisonarbeiter aus Polen (34) wurden verletzt. Die Eltern und ihre Kinder seien vermutlich erstickt, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Es deute nichts darauf hin, dass die Familie versucht habe, das Haus noch zu verlassen. Einen Brandmelder habe es vermutlich nicht gegeben. Das Feuer sei im Ober- oder Dachgeschoss ausgebrochen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Limburg

Nach dem Brand mit sechs Toten in Limburg hält die Polizei einen technischen Defekt als Unglücksursache für möglich.

mehr
Mehr aus Hessen