Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Schwelbrand in Waschküche verletzt Hotelgast

Weiterstadt/Darmstadt Schwelbrand in Waschküche verletzt Hotelgast

Ein Schwelbrand in einer Waschküche hat in der Nacht zum Dienstag den Gast eines Hotels im südhessischen Weiterstadt verletzt.

Weiterstadt/Darmstadt. Der Mann kam mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus, wie die Polizei in Darmstadt am Dienstag berichtete. Die Hotelbetreiber und die Feuerwehr schätzen den Sachschaden auf mehr als 100 000 Euro. Laut Polizei war der Brand in der Waschküche ausgebrochen und hatte kurz darauf das gesamte Untergeschoss erfasst. Die Feuerwehr habe den Schwelbrand aber rasch löschen können. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen