Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Schneller Erfolg der Polizei nach Sparkassenüberfall

Bad Zwesten Schneller Erfolg der Polizei nach Sparkassenüberfall

Nur gut 30 Minuten nach dem Überfall auf eine Sparkasse in Bad Zwesten (Schwalm-Eder-Kreis) wurde der Täter festgenommen.

Bad Zwesten. In einer Eisdiele schnappte sie am Montag einen Verdächtigen und fand unter seiner Kleidung auch noch genau die vierstellige Geldsumme, die geraubt worden war. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Räuber bei dem Überfall allerdings nach Zeugenaussagen eine grüne Steppjacke getragen, die bei dem Festgenommenen fehlte. Die Jacke fand sich aber auch noch rund 200 Meter vom Tatort entfernt. Der Räuber hatte sie offenbar auf der Flucht weggeworfen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen