Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Schneefälle behindern Verkehr vor allem in Nordhessen

Wetter Schneefälle behindern Verkehr vor allem in Nordhessen

Schneefälle und glatte Straßen haben Autofahrern in der Nacht zum Dienstag vor allem in Nordhessen zu schaffen gemacht. Dort rückte die Polizei zu mindestens 17 witterungsbedingten Unfällen aus.

Voriger Artikel
Schüsse auf Betreiber einer Pizzeria abgefeuert
Nächster Artikel
Hessen will Professoren nach Leistung zahlen

17 witterungsbedingten Unfälle verzeichnete die Polizei. Foto: Jörg Taron/Archiv

Kassel/Frankfurt. Drei Menschen wurden schwer verletzt, teilte die Polizei in Kassel mit. Den Sachschaden schätzten die Ermittler auf rund 70.000 Euro. Die Polizei in Osthessen sprach von „richtig glatten Straßen" im Vogelsberg. Auch sonst waren die Straßen in Hessen teilweise schneebedeckt und glatt. Zu Unfällen sei es aber zunächst nicht gekommen, berichteten die Polizeidienststellen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel