Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Schauspielerin Adele Neuhauser möchte gerne Oma werden

Fernsehen Schauspielerin Adele Neuhauser möchte gerne Oma werden

Die österreichische Schauspielerin Adele Neuhauser würde gerne Großmutter werden. Wenn ihr Sohn Julian Vater werde, werde sie sich die Zeit für ihr Enkelkind freihalten, sagte die 58 Jahre alte "Tatort"-Kommissarin dem Radiosender "hr1", wie der Hessische Rundfunk am Freitag mitteilte.

Voriger Artikel
Hessenweite Befragung zu Mobilität in Städten angelaufen
Nächster Artikel
"Hüne" überfällt Wettbüro: Mitarbeiter mit Messer bedroht

Schauspielerin Adele Neuhauser.

Quelle: Henning Kaiser/Archiv

Frankfurt/Main. Sie selbst hat harte Zeiten hinter sich. Sechs Mal versuchte sie nach eigenen Angaben, sich selbst zu töten, das erste Mal im Alter von zehn Jahren. "Ich hatte das Gefühl, ich müsste von der Welt verschwinden, damit die Menschen um mich herum weniger Sorgen haben."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen