Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Schäfer-Gümbel über Al-Wazir: "Keine Szenen einer gescheiterte Ehe"
Mehr Hessen Schäfer-Gümbel über Al-Wazir: "Keine Szenen einer gescheiterte Ehe"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:46 15.05.2014
Schäfer-Gümbel (l.), und Al-Wazir mögen sich. Quelle: Daniel Reinhardt/Archiv
Frankfurt

"Wir mögen uns", sagte Schäfer-Gümbel (44) im Gespräch mit der "Frankfurter Neuen Presse" (Freitag). "Das hat sich auch grundsätzlich nicht geändert. Es gibt keine Szenen einer gescheiterten Ehe." Es gebe aber auch keinen politischen Schonraum für die Grünen, betonte Schäfer-Gümbel. "Wir werden die Grünen genauso respektvoll behandeln wie in den letzten fünf Jahren. Wir werden aber auch ihre politischen Initiativen daran messen, was sie vor der Wahl gesagt haben und was sie jetzt tun."

dpa