Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Sanel M.: Schlag gegen Tugce "schlimmster Fehler meines Lebens"
Mehr Hessen Sanel M.: Schlag gegen Tugce "schlimmster Fehler meines Lebens"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:38 12.06.2015
Der Prozess um den Tod von Tugce geht weiter. Quelle: Boris Roessler/Archiv
Darmstadt

Egal, was bei dem Verfahren herauskomme, er müsse damit leben, dass wegen ihm ein Mensch tot sei. "Ich kann das nie wieder gut machen", sagte er.

Die Anklage hatte für den 18-Jährigen eine Jugendstrafe von drei Jahren und drei Monaten gefordert. Einer der insgesamt drei Verteidiger sprach sich für ein Jahr auf Bewährung aus, ein anderer für eine Bewährungsstrafe, ohne ein genaues Strafmaß zu nennen. Sanel M. steht wegen des Vorwurfs der Körperverletzung mit Todesfolge vor Gericht. Er soll der Lehramts-Studentin so heftig ins Gesicht geschlagen haben, dass sie stürzte und wenige Tage später starb.

dpa