Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
SPD-Landeschef Schäfer-Gümbel tourt durch Hessen

Politische Sommerreise SPD-Landeschef Schäfer-Gümbel tourt durch Hessen

Der hessische SPD-Vorsitzende Thorsten Schäfer-Gümbel ist am Dienstag auf politische Sommerreise gegangen.

Herborn. Zum Auftakt besuchte er den Flugzeugküchen-Hersteller Sell im mittelhessischen Herborn. Weitere Stationen von Schäfer-Gümbel sind eine Werkzeugmaschinenfabrik in Gießen sowie Frankfurt. Dort diskutiert der Oppositionspolitiker mit Vertretern der Finanzwirtschaft über den Finanzplatz Frankfurt. Danach will Schäfer- Gümbel noch der Baustelle für die neue Landebahn am Flughafen einen Besuch abstatten. Am Mittwoch setzt der SPD-Partei- und Landtagsfraktionschef seine Reise fort.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen