Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
"Rollende Zeitbombe" erwischt

Darmstadt "Rollende Zeitbombe" erwischt

Rissige Bremsscheiben, poröse Bremsschläuche und ein defektes Antiblockiersystem.

Voriger Artikel
Überfall: Ältere Damen auf Bewährung
Nächster Artikel
Babys in Gefriertruhe - Freispruch

Eine Verkehrskontrolle wie auf diesem Archivfoto sollte die Polizei in Darmstadt wohl öfter durchführen.

Darmstadt. Mitten in Darmstadt hat die Polizei eine "rollende Zeitbombe" aus dem Verkehr gezogen. Der Lastwagen samt Auflieger fiel vor dem Kongresszentrum Darmstadtium auf, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die rumänische Spedition war aufgrund ihrer schrottreifen Fahrzeuge schon mehrmals aufgefallen. Für den Fernfahrer war die Fahrt am Dienstag zu Ende. Beim TÜV ging der Daumen des Prüfers nach unten: nicht mehr verkehrssicher. Ab in die Werkstatt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel