Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Rheingau-Musik-Fest bekommt Geschäftsführer

Musik Rheingau-Musik-Fest bekommt Geschäftsführer

Beim Rheingau-Musik-Festival (RMF) wird sich Intendant Michael Herrmann künftig die Leitung mit einem Geschäftsführer teilen.

Oestrich-Winkel. Andreas Eckel, derzeit Sponsoring-Leiter beim Schleswig-Holstein-Festival, kehre im Mai 2012 in den Rheingau zurück, teilte das RMF am Montag in Oestrich-Winkel mit. Das Rheingau-Musik-Festival feiert dann 25-jähriges Bestehen.

Herrmann sagte, er habe das Musikfest über alle Jahre hinweg als Intendant und Geschäftsführer geführt. „Mein Wunsch war es nun nach dieser langen Zeit an der Spitze des Festivals, mich wieder ganz intensiv um Sponsoring und das Programm kümmern zu können." Vor dem Wechsel nach Schleswig-Holstein hat Eckel bereits neun Jahre beim RMF gearbeitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel