Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Rhein weist Bericht über Rocker-Kontakte zurück

Hells Angels Rhein weist Bericht über Rocker-Kontakte zurück

Der hessische Innenminister Boris Rhein (CDU) hat Medienberichte über mögliche Kontakte zu den „Hells Angels" kategorisch zurückgewiesen.

Voriger Artikel
Rechte leiblicher Väter vor Gericht gestärkt
Nächster Artikel
Merkel rechtfertigt Euro-Rettungskurs

Boris Rhein weißt Kontakte zu der Rockergruppe Hells Angels zurück. (Archiv)

Wiesbaden. Der Kampf gegen kriminelle Rockergruppen sei ein Schwerpunkt seiner Arbeit, sagte Hessens Innenminister Boris Rhein am Montag in Wiesbaden. Die Clubs trügen „deutliche Züge von organisierter Kriminalität." Der Minister sagte: „Ich habe weder Kontakte zu den 'Hells Angels', noch unterstütze ich diese Gruppierung oder treffe Absprachen mit ihnen."

Voriger Artikel
Nächster Artikel