Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Rhein ist Schirmherr für James-Bond-Konzert

Wiesbaden Rhein ist Schirmherr für James-Bond-Konzert

Mein Name ist Rhein, Boris Rhein... Hessens CDU-Innenminister wandelt auf den Spuren des britischen Meister-Agenten James Bond.

Voriger Artikel
Tourismus: Lahn muss Bundeswasserstraße bleiben
Nächster Artikel
Blitz verletzt Familie - Verbrennungen an Füßen

Rhein übernimmt Schirmherrschaft für Titelmelodien-Konzert. (Archiv)

Wiesbaden. Er übernahm die Schirmherrschaft für ein Konzert mit allen Titelmelodien der berühmten Filmserie. "Ich freue mich, an diesem Abend den allen bekannten Klassikern aus den James-Bond-Filmen zuhören zu dürfen", sagte er nach Angaben seines Ministeriums vom Dienstag in Wiesbaden. Das Rheingau-Musik-Festival veranstaltet die "James-Bond-Nacht" am kommenden Donnerstag (14.7.). Im Amt ist Rhein (39) weniger Agent als vielmehr Agentenchef: Er führt die Aufsicht über Polizei und Verfassungsschutz in Hessen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel