Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Reihenhaus in Hattersheim explodiert

Explosion Reihenhaus in Hattersheim explodiert

In Hattersheim am Main (Main-Taunus-Kreis) ist am Donnerstag ein Reihenhaus explodiert.

Voriger Artikel
Frau wie Leibeigene gehalten: Drei Jahre Haft
Nächster Artikel
Kasseler Musiktage mit Händel und Spohr eröffnet

Feuerwehrleute stehen vor dem total zerstörten Reihenhaus im hessischen Hattersheim

Quelle: dpa

Hattersheim. Zwei Menschen wurden dabei nach ersten Erkenntnissen der Polizei schwer verletzt. Ursache sei vermutlich ausgetretenes Gas. Das Haus sei eingestürzt, berichtete ein Sprecher. Das Gebiet wurde abgesperrt. Bei dem Haus handelte es sich laut Polizei um das mittlere von drei Reihenhäusern.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Explosion

Nach der Explosion in Hattersheim haben Statiker am Freitagvormittag die Standfestigkeit der betroffenen Häuser untersucht. Die genaue Ursache der Explosion in dem mittleren von drei Wohnhäusern war zunächst noch ungeklärt, wie die Polizei mitteilte.

mehr
Mehr aus Hessen