Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Reifen an Schweinetransporter platzt - 13 Fahrzeuge beschädigt

Unfälle Reifen an Schweinetransporter platzt - 13 Fahrzeuge beschädigt

Folgenreiche Panne: Zuerst platzte auf der Autobahn 5 bei Frankfurt an einem Schweinetransporter ein Reifen, dann wurden 13 Fahrzeuge beschädigt, als sie über die Trümmer fuhren.

Frankfurt/Main. Nach Polizeiangaben vom Donnerstag waren bei dem Unfall am Mittwochabend nämlich auch Teile des Transporter-Radkastens auf die Fahrbahn gefallen. Der Schaden an den Fahrzeugen – elf Autos und zwei Lastwagen – wurde auf 30.000 Euro geschätzt. Aus einem Lkw liefen 200 Liter Diesel aus, der zum Teil in der Erde versickerte. Mensch und Tier hatten dagegen Schwein: Niemand wurde verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel