Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Regen und Sturm zurück in Hessen

Wetter Regen und Sturm zurück in Hessen

Nachdem sich das Herbstwetter am Wochenende in Hessen wieder von seiner ungemütlicher Seite gezeigt hat, beginnt auch die neue Woche mit Wolken, Regen und Sturm.

Voriger Artikel
Henzler: Keine "schwarze Liste" über aktive Lehrer
Nächster Artikel
Junkie droht Opfern am Geldautomat mit Spritze

Auch in dieser Woche: Regen und starker Wind

Quelle: Archivfoto

Offenbach. Viele Wolken und teils kräftiger Regen bestimmen den Montag, dazu weht ein frischer bis starker Wind, der in Sturmböen übergehen kann. Mit 7 bis 12 Grad bleibt es aber recht mild, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Sonntag mit. Wenig Änderung verspricht der Dienstag, der zwar teils aufgelockert beginnt, im Tagesverlauf aber starke Bewölkung und Regen bringt. Die Temperaturen steigen auf 10 bis 14 Grad. Heiter bis wolkig und trocken startet der Mittwoch, abends kann es aber hier und da wieder etwas Regen geben. Es bleibt mild mit 10 bis 13 Grad.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen