Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Rea Garvey würde gern bei "Voice of Germany" weitermachen
Mehr Hessen Rea Garvey würde gern bei "Voice of Germany" weitermachen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 15.03.2015
Der Musiker Rea Garvey bei «The Voice of Germany». Quelle: J. Carstensen/Archiv
Bad Vilbel

"Ich würde mich freuen, wenn alles so bliebe", sagte der 41-Jährige in einem Interview des Privatsenders Hit Radio FFH. "Ich habe auf alle Fälle signalisiert, dass ich gerne wieder dabei wäre. Weil es Spaß macht."

Besonders eng sei in der im Dezember zu Ende gegangenen Staffel von Pro7 und Sat.1 die Zusammenarbeit mit seinem Juror-Kollegen Samu Haber von Sunrise Avenue gewesen. "Wir haben eine ähnliche Geschichte. Wir erkennen das in uns gegenseitig", sagte Garvey. "Wir sind extrem ehrlich, wir haben Spaß bei der Sache, er ist ein cooler Rocker."

Verwundert ist der Sänger, wenn er Urlauber aus Deutschland in seiner irischen Heimat bei Regenwetter sieht. "Wenn es regnet, sind die deutschen Touristen sofort zu erkennen: auf dem Fahrrad mit gelber Regenjacke. Und die Iren denken: warum? Es regnet. Na und?"

dpa