Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Raubüberfall auf Postagentur

Schlangenbad Raubüberfall auf Postagentur

Ein bewaffneter Mann hat am Samstagmorgen die Postagentur in Schlangenbad (Rheingau-Taunus-Kreis) überfallen und mehrere tausend Euro erbeutet.

Schlangenbad. Der Unbekannte hatte bereits vor dem Laden gewartet, als eine Angestellte der Postagentur die Geschäftsräume öffnen wollte, berichtete die Polizei in Bad Schwalbach. Der mit einer Postjacke bekleidete Mann verlangte unter dem Vorwand Zutritt, Pakete abholen zu müssen. Nachdem beide die Geschäftsräume betreten hatten, zog der Täter seine Schusswaffe und forderte Bargeld. Die Frau gab ihm mehrere tausend Euro aus dem Tresor, anschließend flüchtete der Täter mit einem Auto.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen