Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Räumung von BKA-Gebäude nach starker Rauchentwicklung
Mehr Hessen Räumung von BKA-Gebäude nach starker Rauchentwicklung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 02.06.2015
Ein Gebäude des Bundeskriminalamts. Foto: Quelle: Fredrik von Erichsen/Archiv
Wiesbaden

Die Feuerwehr sei schnell vor Ort gewesen und habe die Ursache für den Rauch in einem Stromverteilerraum gefunden. Der Auslöser für die Rauchentwicklung sei aber noch unklar.

Ein Rauchmelder hatte Alarm geschlagen und die Feuerwehr herbeigerufen. Die Zahl der Mitarbeiter, die das Gebäude zeitweise verlassen mussten, bezifferte die Sprecherin auf einen unteren dreistelligen Bereich. Bei dem Einsatz sei niemand zu Schaden gekommen. Zur Schadenhöhe machte die Polizei noch keine Angaben.

dpa