Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Räubertrio kurz nach der Tat festgenommen

Gelnhausen/Offenbach Räubertrio kurz nach der Tat festgenommen

In der Nacht zum Samstag überfielen drei Räuber einen Supermarkt in Gelnhausen. Sie konnten kurze Zeit später bereits festgenommen werden.

Gelnhausen/Offenbach . Nach ihrem Überfall auf einen Supermarkt in Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis) sind drei Räuber in der Nacht zum Samstag festgenommen worden. Das Trio hatte am Freitagabend mehrere hundert Euro erbeutet, sagte ein Polizeisprecher in Offenbach. Weil einer der Täter als Halter des Fluchtwagens identifiziert werden konnte, währte die Freude über die Beute nicht lange - schon eine Stunde nach der Tat sei die Wohnung des Fahrers umgestellt gewesen. Der junge Mann war sofort geständig und nannte die Namen seiner Komplizen, die später in der Nacht festgenommen wurden. Auch das erbeutete Geld konnte sichergestellt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama