Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Radler tödlich verletzt

Groß-Gerau Radler tödlich verletzt

Am Dienstag stieß in Groß-Gerau ein 79-jähriger Radfahrer mit einem LKW zusammen und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Groß-Gerau . Bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist ein 79-jähriger Radfahrer im südhessischen Groß-Gerau tödlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben war der Laster am Dienstag auf der Landstraße 3094 nach Nauheim zunächst hinter dem Radler gefahren. Aus noch ungeklärter Ursache sei es dann zum Zusammenprall gekommen. Ob es sich möglicherweise um ein zu gewagtes Überholmanöver des 50- jährigen Lkw-Fahrers handelte, soll nun ein Sachverständiger klären. Der 79 Jahre alte Radler starb noch an der Unfallstelle. Der Laster- Fahrer erlitt einen Schock. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama