Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Hessen Radiomoderator Daniel Fischer kehrt zurück zu FFH
Mehr Hessen Radiomoderator Daniel Fischer kehrt zurück zu FFH
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 31.05.2016
Frankfurt/Bad Vilbel

Vorstellungen und Erwartungen würden in wichtigen Details nicht zusammenpassen.

Bei FFH soll Fischer ab Herbst eine "wichtige Tagessendung" übernehmen, wie der Radiosender aus Bad Vilbel berichtete. Fischer hatte dort vor seinem Weggang sechs Jahre lang die Morgensendung moderiert. Der Privatsender hatte zuletzt seine Führung auf dem hessischen Radiomarkt ausgebaut. Laut der im März veröffentlichten Media-Analyse wird er unter der Woche jede Stunde im Schnitt von 586 000 Menschen eingeschaltet. Die öffentlich-rechtliche Popwelle hr3 kam auf 321 000 Hörer pro Stunde.

dpa