Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Radfahrer stirbt bei Unfall in Butzbach

Unfälle Radfahrer stirbt bei Unfall in Butzbach

Ein 43 Jahre alter Radfahrer ist am Dienstagabend bei einem Unfall in Butzbach (Wetteraukreis) ums Leben gekommen.

Voriger Artikel
Bibliothekspreis für Stadtbücherei Marburg
Nächster Artikel
K+S wegen schwachem Salzgeschäft mit Gewinnrückgang

Butzbach/Gießen. Der Mann war im Stadtteil Nieder-Weisel aus bislang unbekannter Ursache von einem Auto erfasst worden, das in gleicher Richtung fuhr, wie die Polizei in Gießen mitteilte.

Der 43-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der 68 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen, um den genauen Unfallhergang zu klären. Der Sachschaden liegt bei rund 3000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel