Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Radfahrer schlägt Fußgängerin nieder und flüchtet

Kriminalität Radfahrer schlägt Fußgängerin nieder und flüchtet

Ein Radfahrer hat in Frankfurt eine Fußgängerin mit einer Holzlatte attackiert und verletzt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, fuhr der Mann am frühen Morgen auf einem Gehweg im Stadtteil Bockenheim.

Frankfurt/Main. Die 44-Jährige kam ihm entgegen und sprach den Mann darauf an, dass das Fahren auf Gehwegen verboten sei. Daraufhin beleidigte er die Fußgängerin. Als die 44-Jährige weiter ging, rannte der Mann ihr hinterher und attackierte sie mit einer Holzlatte. Dabei erlitt die Frau nach Angaben der Polizei Verletzungen an Kopf und Arm und wurde ambulant behandelt. Vom Täter fehlte zunächst jede Spur.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Mit der OP durch das Gartenjahr

Experten-Tipps von der ersten Saat bis zur letzten Ernte