Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Puttrich will für Schulmilch werben

Hessen Puttrich will für Schulmilch werben

Nach der bislang verhaltenen Resonanz auf des hessische Schulmilchprogramm will Landwirtschaftsministerin Lucia Puttrich (CDU) noch einmal die Werbetrommel rühren.

Voriger Artikel
IHK warnt vor Fachkräfteengpass
Nächster Artikel
Jugendliches Trio greift Fahrgäste an

Landwirtschaftsministerin Lucia Puttrich (CDU).

Quelle: Archivbild

Eltville. „Wir müssen jetzt nach den Gründen suchen, warum die Beteiligung relativ gering ist", sagte Puttrich am Montag bei einem Termin in Eltville. Dann könne man überlegen, „wie man das noch ein bisschen besser machen kann". Das Modellprojekt laufe aber auch erst seit vier Monaten. Bislang haben sich erst 20 Schulen dem Programm angeschlossen, das den Milchverkauf an Schulen fördern soll.

Voriger Artikel
Nächster Artikel