Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Prozess um verwahrloste Kinder vertagt

Gericht Prozess um verwahrloste Kinder vertagt

Der Prozess um verwahrloste und misshandelte Kinder in Wiesbaden ist am Mittwoch schon kurz nach Beginn wieder vertagt worden.

Voriger Artikel
Vorstandschef verlässt EnergieKonzern
Nächster Artikel
Hilfe für Obdachlose oft ungenügend

Der 38 Jahre alte Vater der drei Kinder gilt nun als polizeilich gesucht.

Quelle: Archivfoto

Wiesbaden. Das angeklagte Pärchen war nicht zu der Verhandlung vor dem Jugendschöffengericht am Amtsgericht erschienen. Der Vorsitzende Richter erließ deshalb einen Haftbefehl gegen den 38 Jahre alten Mann. Die 29 Jahre alte Frau blieb davon verschont, weil sie erst vor kurzem ein weiteres Kind bekommen hat. Laut Anklage waren im August 2009 drei Jungen im Alter zwischen drei und sieben Jahren aus der völlig verwahrlosten Wohnung des Paares geholt worden. Vor allem das älteste Kind soll massiv geschlagen worden sein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel