Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Prozess um Prostituiertenmord in Wiesbaden

Wiesbaden Prozess um Prostituiertenmord in Wiesbaden

Ab Mittwoch muss sich ein 22- Jähriger vor dem Landgericht Wiesbaden wegen Mordes verantworten. Er hat im März diesen Jahres eine 32 jährige Frau aus Polen erwürgt.

Wiesbaden . Wegen Mordes an einer Prostituierten muss sich von heute an ein 22-Jähriger vor dem Landgericht in Wiesbaden verantworten. Er soll im März dieses Jahres eine 32 Jahre alte Frau aus Polen in einer Wiesbadener Wohnung erwürgt haben. Die Polizei hatte nach dem Mann mit Bildern gefahndet, die eine Videokamera im Hausflur aufgenommen hatte. Nach Hinweisen nahmen die Beamten den Mann an seinem Arbeitsplatz fest. In den Vernehmungen räumte er die Tat ein. Als Motiv gab er an, die Prostituierte sei seinen sexuellen Wünschen nicht nachgekommen. Für den Prozess sind zunächst drei Verhandlungstage angesetzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen