Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Prozess um Mord an zweifacher Mutter fortgesetzt

Prozess um Mord an zweifacher Mutter fortgesetzt

Mit der Aussage eines Zeugen ist der Prozess um den brutalen Mord an der Mutter von zwei kleinen Kindern im nordhessischen Trendelburg am Dienstag fortgesetzt worden.

Kassel Vor dem Landgericht Kassel angeklagt ist ein 36 Jahre alter Mann wegen Mordes und Vergewaltigung. Er soll die 32-Jährige im Juli 2010 auf ihrer Walking-Runde auf dem Diemelradweg erst vergewaltigt und dann erwürgt haben. Der Forstarbeiter hatte bei der Polizei ausgesagt, dass er die 32-Jährige nicht töten wollte. Am Dienstag wurden auch die Plädoyers von Staatsanwaltschaft und Nebenklage sowie das Gutachten eines Psychiaters erwartet. Das Urteil ist für Ende August geplant.

Voriger Artikel
Nächster Artikel