Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Potenzial zur Imageverbesserung

Opel-Marketingchef Potenzial zur Imageverbesserung

Der Autohersteller Opel sieht noch viel Potenzial zur Verbesserung seines Images.

Voriger Artikel
Rathauschef in Lollar wiedergewählt
Nächster Artikel
Ackermann: Postbank stärkt Deutsche Bank

Die neue Opel-Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut und Alain Visser.

Rüsselsheim. „Ich stimme Ihnen zu, dass die Marke noch sehr viel Potenzial hat, um cooler und jünger zu werden“, sagte Marketing-Chef Alain Visser dem Magazin „Focus“. Nach der Verpflichtung von Sängerin Lena Meyer-Landrut als Werbe-Ikone kündigte Visser weitere Initiativen an: „Nach der Musik werden wir die Themen Sport, Kunst und Wissenschaft besetzen.“ Eine Möglichkeit, die sich der Autobauer „sehr genau“ anschaue, sei ein Wiedereinstieg in die Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft (DTM).

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen