Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Portier überwältigt Räuber in Hotel

Kriminalität Portier überwältigt Räuber in Hotel

Ein wagemutiger Hotelmitarbeiter hat einem Räuber in Bad Soden das Handwerk gelegt. Der Portier sei am frühen Morgen von dem maskierten und bewaffneten Mann bedroht worden, er habe sich aber zur Wehr gesetzt, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Voriger Artikel
E-Bikes könnten Grund für mehr Unfälle sein
Nächster Artikel
Bouffier-Besuch von Moschee an betenden Frauen gescheitert

Bad Soden. Es gelang dem 59-Jährigen, den Räuber zu überwältigen und so lange festzuhalten, bis ihn die alarmierten Beamten festnehmen konnten. Tatkräftig unterstützt wurde er dabei von einem Hotelgast, der die Schreckschusswaffe des 46 Jahre alten Räubers aus Bad Soden übernahm. Portier und Täter wurden verletzt und in Krankenhäuser gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel