Volltextsuche über das Angebot:

31 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Polizistin von Auto erfasst und getötet: Zeugen gesucht

Unfälle Polizistin von Auto erfasst und getötet: Zeugen gesucht

Nach dem Tod einer Polizistin bei einem Einsatz nach einem Wildfunfall in Südhessen suchen die Ermittler nun nach Zeugen des Vorfalls vom Montagabend. Die 25-Jährige war dabei, den Wildunfall auf der Bundesstraße 44 zwischen Mörfelden und Groß-Gerau aufzunehmen, als sie von dem Wagen eines 62-Jährigen erfasst wurde.

Groß-Gerau. Die Beamtin starb kurz darauf in einem Krankenhaus. Am Freitag teilte die Polizei in Darmstadt mit, nach derzeitigem Ermittlungsstand sei hinter dem 62-Jährigen ein weiteres Fahrzeug gewesen. Die Insassen dieses Wagens könnten wichtig für die Aufklärung des Unfallhergangs sein. Der Tod der Polizistin hat große Bestürzung ausgelöst, zahlreiche Polizeidienststellen aus ganz Deutschland hatten ihr Beileid etwa auf Twitter bekundet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Hessen